• Referenzen MFH Fallersleben

Mehrfamilienhaus in Fallersleben

Von Juni 2015 bis Juli 2016 haben wir im alten Ortskern von Fallersleben ein Mehrfamilienhaus errichtet. Das Gebäude hat seinen Platz mitten in einer Baulücke im Schulzen Hof gefunden. Es bietet nun 6 komfortable Wohnungen mit insgesamt 520 qm Wohnfläche. Das Bauvolumen beträgt 2.368 cbm und der Bauherr ist Privat.

Der letzte Feinschliff bis hin zu den Außenanlagen ist im Juli 2016 erfolgt. Das Objekt wurde an die Bauherren übergeben.

Für dieses Projekt haben wir den Entwurf erarbeitet und den Bauantrag gestellt. Auch waren wir bei der Durchführung der Bauarbeiten Generalunternehmer.

Die Wege und Einstellplätze wurden mit Verbundpflaster befestigt und eine Malerfirma hat die Anstrich- und Tapezierarbeiten erledigt.

Auf diesen Fotos kann man die modernen Brüstungselemente und die verglaste Überdachung der Dachterrasse sehen, die der Metallfachbetrieb montiert hat.

Wir haben die Regenentwässerung hergestellt und Fallrohre an der Fassade angebracht, sowie Dachrinnen angeschlossen.

Putz- und Trockenarbeiten wurden am Haus erledigt und die Dachterrassen mit Dämm- und Abdichtmaterialien versehen. Für den richtigen Komfort wurde ein Aufzug eingebaut.

Gründungs- und Mauerarbeiten wurden erledigt. Die Treppen wurden als Fertigteil eingebaut sowie die Filigrandecke im Obergeschoss angebracht.


Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden