• Referenzen Hotel Kruger

Hotel und Restaurant Krüger in Grafhorst – eine exklusive Übernachtung im edlen, modernen Gebäude

Von Dezember 2013 bis August 2014 führten wir für das neu zu erstellende Betthaus Rohbau-, Zimmer- und Dachdeckerarbeiten aus.

Die Außenabmessungen vom Rohbau betrugen 20 m x 11 m.

Auf zwei Etagen enstanden 12 Gästezimmer, 2 davon in behindertengerechter Ausführung. Das Gebäude erstrahlt nicht nur durch das attraktive Farbenspiel von Grau und Rot sondern auch in einem modernen Baustil.

Sehen Sie sich unsere Ergebnisse in den darauffolgenden Fotos an. Nutzen Sie die Chance einer komfortablen Übernachtungsmöglichkeit in einem edlen Gebäude.

Der letzte feine Schliff – Mit dem Anbringen des Hotelnamens und der Glasüberdachung am Eingang freuen sich die Krügers auf viele neue Gäste.

Nachdem wir die Fassadenarbeiten erfolgreich abgeschlossen hatten, wurde das neue Bettenhaus fertiggestellt.

Hier wurden die Dachdeckerarbeiten weitgehend abgeschlossen. Bei den Ausbaugewerken ging es zügig voran. Es wurden Heizungs- und Sanitärarbeiten ausgeführt. Gleichzeitig waren die Elektriker und die Trockenbaumonteure vor Ort.

Am 14.03.2014, bei strahlendem Sonnenschein feierten wir das Richtfest beim Hotel und Restaurant Krüger.
Mit guter Stimmung wurden die Rohbauarbeiten für das neue Bettenhaus abgeschlossen und der Dachstuhl gerichtet.

Hier haben wir das Erdgeschoss im Rohbau fertiggestellt. Aufgrund milden Temperaturen war das Gießen der Geschossdecke kein Problem.

Dezember 2013 – trotz nassen und kalten Wetters errichteten wir die Streifenfundamente und die Bodenplatte.
Auch Wände im Erdgeschoss und Filigrandeckenelemente konnten wir zügig verlegen.