• Aktuelles

Große Fortschritte bei dem Neubau der Kita in Wittingen

Wir berichteten zuletzt im August von dieser Baustelle. Dort wurden die Kalksteinmauern aufgestellt und die Bewährung verlegt. 

Ganz nach Plan laufen die Rohbauarbeiten für die Kindertagestätte in Wittingen.

12102021 Neubau Kita Wittingen 01
Die Kalksandsteinwände sind hochgemauert. Die Filigrandeckenplatten sind verlegt und die obere Bewehrung ist aufgebracht. Jetzt folgt noch der Aufbau der Attika – dann kann betoniert werden.
12102021 Neubau Kita Wittingen 02
Das Gebäude wurde komplett eingerüstet.
12102021 Neubau Kita Wittingen 03
Die Filigrandeckenplatten sind verlegt und die obere Bewehrung ist aufgebracht.
12102021 Neubau Kita Wittingen 04
12102021 Neubau Kita Wittingen 05
Zum Auftrag der erweiterten Rohbauarbeiten gehört auch das Dämmen und Verklinkern der Fassade.