• Aktuelles

Die Stadtvilla mit Nebengebäude im Neubaugebiet „Kleekamp“ in Wolfsburg ist fertiggestellt

Zuletzt berichteten wir von diesem Projekt im Januar. Da hatten wir die Rohbauarbeiten weitgehend abgeschlossen.

Alle beauftragten Gewerke (Rohbau-, Klinker-, Putz- und Estricharbeiten) sind von uns planmäßig und überwiegend stressfrei fertiggestellt worden. Die Übergabe des Projekts konnte nach mängelfreier Abnahme erfolgen.

Bereits zum zweiten Mal hat dieser Bauherr mit uns ein Einfamilienhaus gebaut. Er ist mit der Qualität unserer Arbeiten und dem reibungslosen Ablauf wieder rundum zufrieden.

22062021 Stadtvilla Kleekamp 01
22062021 Stadtvilla Kleekamp 02
22062021 Stadtvilla Kleekamp 03
22062021 Stadtvilla Kleekamp 04
22062021 Stadtvilla Kleekamp 05
22062021 Stadtvilla Kleekamp 06