• Aktuelles

Bei dem Einfamilienhaus mit Doppelcarport in Ahmstorf (Landkreis Helmstedt) hat sich vieles getan

Zuletzt berichteten wir von diesem Projekt Anfang September. Da wurde der Dachstuhl aufgestellt und die Bauherren konnten zusammen mit den Handwerkern und vielen Gästen das Richtfest feiern. 

Seit dem hat sich auf der Baustelle vieles getan: Das Dach ist nun eingedeckt und die Fensterelemente sind eingebaut.

Im geschlossenen Rohbau konnten die Ausbaugewerke starten und die Fassade wurde mit Dämmplatten verkleidet, damit die Bauherren es später auch wohlig warm in ihrem Haus haben.

Zurzeit wird der Außenputz aufgebracht.

01122020 EFH Doppelcarport Ahmstorf Helmstedt 01
01122020 EFH Doppelcarport Ahmstorf Helmstedt 02
01122020 EFH Doppelcarport Ahmstorf Helmstedt 03
01122020 EFH Doppelcarport Ahmstorf Helmstedt 04
01122020 EFH Doppelcarport Ahmstorf Helmstedt 05