• Aktuelles

Anbau der Kindertagesstätte Eysselhof in Gifhorn – Rohbauarbeiten über Sohlplatte

Auftraggeber: gewerblich

Zunächst wurde uns der Auftrag für die Erd- und Gründungsarbeiten erteilt. Jetzt haben wir auch den Folgeauftrag „Ausführung der Rohbauarbeiten“ für dieses Projekt erhalten.

Im November berichteten wir noch von den umfangreichen Schalarbeiten für die Streifenfundamente. Mittlerweile wurden die Fundamente und die Sohlplatte fertiggestellt.

11012022 Anbau KITA Gifhorn 01
11012022 Anbau KITA Gifhorn 02
11012022 Anbau KITA Gifhorn 03
11012022 Anbau KITA Gifhorn 04
Bei den Aussenwänden hat der Bauherr sich für einen mit Perlite gefüllten Poroton-Planziegeln T8, d = 36,5 cm entschieden.
11012022 Anbau KITA Gifhorn 05
Die Innenwände werden aus Kalksandsteinen hochgemauert.
11012022 Anbau KITA Gifhorn 06