• Referenzen
    Gute Arbeit soll man auch zeigen – unsere Referenzen
  • Aktuelles
    Aktuelle Projekte und Neues aus dem Hause Müller
  • Unternehmen
    Max Müller – Seit 1925 bauen auf Vertrauen
  • Altbausanierung
    Alte Bausubstanz – fachgerecht saniert
  • Wohnhauser
    Architektenhäuser individuell für Sie geplant
  • Um- und Ausbau
    Ihre Wohnsituation verändert sich? Wir helfen beim Um- und Ausbau.
6 attraktive Reihenhäuser und ein Doppelhaus im Wohngebiet »Bahnhofstraße« in Velpke

6 attraktive Reihenhäuser und ein Doppelhaus im Wohngebiet »Bahnhofstraße« in Velpke

Freuen Sie sich auf:
  • 6 hochwertige reihenhäuser und ein Doppelhaus mit ca. 110 qm Wohnfläche
  • eine naturnahe und ruhige Umgebung
  • eine exzellente Anbindung an Wolfsburg
  • Parkplätze für Ihre Fahrzeuge und E-Ladesäulen
  • ruhige und familienfreundliche Wohngegend mit bester Infrastruktur
  • Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen
  • Naturnähe u.a. durch die Velpker Schweiz garantiert

Die exklusive Ausstattung umfasst unter anderem: Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, Carport, Stellplatz u.v.m

Ihre Kinder freuen sich über Platz zum Spielen auf dem eigenen Grundstück oder auf der eigenen Privatstraße.

Mehr erfahren

Es geht gut voran bei dem Neubau der Kita in Wittingen

Wir haben das letzte mal im Juni von dieser Baustelle berichtet. Zu diesem Zeitpunkt waren die Grundleitungen für die Entwässerung bereits verlegt worden und die Gründungsarbeiten ausgeführt. Seit dem hat sich viel getan. Unter anderem wurde die Bewehrung verlegt und die Kalksandsteinmauern stehen auch schon an ihren Plätzen.

03082021 Neubau Kita Wittingen 01
Die Sohlplatte haben wir bei diesem Bauvorhaben abschnittsweise ausgeführt. Für den letzten Abschnitt ist die Bewehrung verlegt worden.
03082021 Neubau Kita Wittingen 02
Die Wände aus Kalksandsteinmauerwerk wachsen in die Höhe.
03082021 Neubau Kita Wittingen 03
03082021 Neubau Kita Wittingen 04
03082021 Neubau Kita Wittingen 05
03082021 Neubau Kita Wittingen 06
03082021 Neubau Kita Wittingen 07
03082021 Neubau Kita Wittingen 08