• Aktuelles

Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge

                                                                                                                                                                                                  Velpke, im Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,                                                               

liebe Kundinnen und Kunden der Baufirma Max Müller GmbH & Co. KG sowie alle, die sich mit unserer Firma verbunden fühlen.

Nach 93 Jahren wird die vom Maurermeister und Zimmermeister Max Müller 1925 gegründete Baufirma von der 3. Generation – aus Altersgründen – in andere Hände übergeben.

Auch wenn etwas Wehmut dabei ist, bin ich doch sehr froh darüber, dass mit Herrn Dipl. Ing. Maik Sauk ein sehr kompetenter und engagierter Nachfolger bereit ist, die Geschicke der Firma Max Müller weiterzuführen – als dann neue Firma

Max Müller Velpke GmbH & Co. KG.

Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit ihren Arbeitsplatz zu behalten und ich hoffe, dass die Kunden weiterhin der Firma Max Müller – dann als Max Müller Velpke GmbH & Co. KG – die Treue halten!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kunden und bei allen, die sich mit uns verbunden fühlen für das lange – oft auch über Jahrzehnte – gezeigte Vertrauen in unsere Arbeit und wünsche Herrn Sauk und seiner Mannschaft ganz viel Erfolg und alles Gute!

Herzlichst

        Ihr Michael Müller